eventim DE
Luke Mockridge

Luke Mockridge

Luke Mockridge

Er ist des Landes erfolgreichster Comedian und hat schon länger den Eindruck, als lebten wir in einem Film. Ein Film, der krasser ist als jeder Film, den wir jemals geguckt haben. Hat die Realität die Fiktion längst eingeholt? Clowns werden zu Präsidenten, Präsidenten werden zu Clowns, und wir sind irgendwo mittendrin, ohne zu wissen, ob wir über all das noch lachen dürfen. Im krassesten Film, der ihm in den letzten Jahren vor die innere Linse kam, spielte Mockridge die Hauptrolle. Eine überaus tragische Rolle und er wurde auch noch unfreiwillig besetzt. Doch Gott sei Dank findet sich manchmal noch ein Rest von Gerechtigkeit auf dieser Welt.


Termine:

17.04.24 Jena, Sparkassen Arena
24.05.24 Zwickau, Stadthalle
31.05.24 Dresden, Messe


Wort: F.W. / Bild: Thomas Rabsch