Luke Mockridge

Luke Mockridge

Luke Mockridge

Seine Tour durch die Arenen des Landes war ausverkauft. Über eine halbe Million Menschen wollten den "Lucky Man" erleben, wie er in bewegenden Worten die Probleme seiner Generation zwischen Facebook, Instagram, Snapchat und Twitter schilderte. Da bleibt ja kaum mehr Zeit für das, worüber man da schreiben könnte. Mockridge gönnt sich und den Fans jedenfalls eine Nachspielzeit in einem nahezu intimen Rahmen. Hier wird er sich den Spaß gönnen, mehr zu improvisieren, der Ausgang ist immer offen: "In der Nachspielzeit kann ja alles passieren – genau unter diesem Motto laufen diese exklusiven Shows. Das wird auch für mich ein ganz besonderer Tourabschluss, den ich mit meinen Fans feiern werde."


Termin:

13.09.18 Jena, Sparkassen Arena


Wort: FW / Bild: P.D.