Film 160x600_content

BLITZ! - Kleinanzeigenformular

Für die nächste erreichbare Ausgabe unseres Stadtmagazins.

Auftragsnummer:    counter
. Angaben zur Person des Auftraggebers:
Firma:  
Vor- & Nachname:  
Straße:  
PLZ:  
Ort:  
Telefon:  
Email:  
. private oder gewerbliche Anzeige:
Privatanzeige   Gewerbeanzeige    
. Auswahl der gewünschten Rubrik:
Ankauf Auto Musik Other Love Partner  
Reisen Sonstiges Verdienst Verkauf Wohnen  
. Mein Anzeigentext:
Wichtig! Telefonnummern dürfen nur angegeben werden, wenn Sie als Nachweis die letzte Telefonrechnung an BLITZ! faxen (0341 / 4 61 82 14).
   
. Chiffre:
Ja, meine Anzeige soll unter Chiffre erscheinen (+ 6,- Euro)
[Anzeigen für die Rubriken "Other Love" und "Partner" werden nur als Chiffre-Anzeige veröffentlicht]
. Den BLITZ! habe ich geholt bei:
   
. Bezahlung per Überweisung:
Ich überweise den Kleinanzeigenpreis an folgendes Konto:
Empfänger: CITY Werbeverlags GmbH|BLITZ!  
Bank: HypoVereinsbank Leipzig  
IBAN: DE71 8602 0086 0004 5163 20  
SWIFT (BIC): HYVEDEMM495  
Verwendungszweck: Name + Auftragsnummer + die ersten 3 Worte der Anzeige  
. Auftragsnummer und Nachname:
Zur Kontrolle meiner Angaben muss ich meine Auftragsnummer und meinen Nachnamen in folgendes Feld eintragen:
   
Mir ist bekannt, dass meine Kleinanzeige nur abgedruckt werden kann, wenn ich den entsprechenden Kleinanzeigenpreis laut Preisliste bezahlt und meine Adresse vollständig eingetragen habe. Des weiteren liegen allen Kleinanzeigengeschäften die AGB des Verlages zugrunde.
BLITZ! behält sich das Recht vor, unseriöse oder zweifelhafte Kleinanzeigen vom Abdruck auszuschließen und gegebenenfalls den Anzeigentext auf gewerbliche Inhalte zu prüfen.
Der Annahmeschluss für Kleinanzeigen ist der 1. des Monats für die Ausgabe, die am 15. erscheint.
Ich versichere, dass alle gemachten Angaben wahrheitsgemäß sind und ich zur Beauftragung dieser Anzeige berechtigt bin. Mit dem Auftrag dieser Kleinanzeige erkenne ich an, dass alle gemachten Angaben für die Weiterbearbeitung und Archivierung in elektronischer Form gespeichert werden. Die Angaben werden vertraulich behandelt.
Mit dem Klick auf die Schaltfläche "Kleinanzeige abschicken"
erkenne ich die Kleinanzeigen - AGB
ohne Einschränkung an.