Film 160x600_content
Svetlana Belova

Svetlana Belova

Gewinnt Eure Weihnachtsfeier für bis zu 20 Personen zum Winter-Varieté im DASDIE BRETTL Erfurt an einem der folgenden Termine: 05.12., 12.12. oder 19.12.2017

Der stolze Gewinner kann bis zu 19 Freunde, Kollegen oder Nachbarn einladen und BLITZ! THÜRINGEN und DASDIE schenken Euch die Tickets für einen unvergesslichen Abend! Nur Eure lukullischen Wünsche à la carte müsst Ihr selbst bezahlen.


Schickt eine Mail mit Name, Adresse, Telefonnummer, Mailadresse und dem Kennwort "Winter-Varieté" an:
gewinnen@blitz-world.de

Einsendeschluss ist der 10.11.2017. Viel Glück!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Winter-Varieté im DASDIE BRETTL

Eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit


Damit Ihr Euch in der stressigen Vorweihnachtszeit entspannt zurücklehnen könnt, plant Eure Weihnachts- oder Jahresabschlussfeier doch schon heute. Im DASDIE BRETTL erwartet Euch vom 1. bis zum 31. Dezember ein buntes Varieté-Programm.

Verbindet ein einzigartiges Show-Erlebnis aus atemberaubender Artistik, Magie und Comedy mit einem reichhaltigen Buffet. Monsieur Agon führt elegant durch einen bunten Abend und präsentiert internationale Varieté-Künstler: Yasmin Dell'Acqua (Antipoden), Monocycle Mushegh Khachatryan (Einrad-Akrobatik), Svetlana Belova (Kontorsion und Luftring), Mr. Chap (Comedy) und Artem & Iryna (Partner- und Luftakrobatik).
Monsieur Agon verzaubert das Publikum. Erlebt Solo-Entertainment von Weltklasse mit aberwitzigen Comedy-Musik-Parodien, intelligente Moderationen und innovative Jonglagen. Seine faszinierende Leuchtballshow nimmt Euch mit auf eine Reise zwischen Traum und Wirklichkeit. Flammende Gemälde erleuchten die Dunkelheit. Doch das Multitalent kann mehr als nur sieben Bälle jonglieren: Monsieur Agon begeistert sein Publikum immer mit viel Herz ...
Was den Meisten nicht einmal mit den Händen gelingt, zeigen Antipoden-Artisten auf virtuose Weise mit den Füßen: Auf dem Rücken liegend, jonglieren sie mit ihnen blitzschnell und spielerisch Bälle, Röhren, Tücher oder andere Gegenstände. Dieses alte Genre kennt man bereits seit Mitte des 19. Jahrhunderts und Yasmin Dell'Acqua hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit Frische und Enthusiasmus Tradition und Moderne zu verbinden und die Ursprünge dieser beeindruckenden circensischen Kunst zu bewahren.
Mushegh Khachatryan hat seine Unicycle-/Einrad-Performance-Karriere im Alter von 13 Jahren begonnen. Seitdem hat er an verschiedenen Projekten weltweit teilgenommen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung steht bzw. fährt er immer noch auf der Bühne und ist bereit für neue Herausforderungen. Alles, was er dafür braucht, ist ein flacher Boden und Musik. Somit ist gute Laune für das Publikum garantiert!

Artem & Iryna

Artem & Iryna

Mr. Chap

Mr. Chap

Mushegh Khachatryan

Mushegh Khachatryan



In ihrer Darbietung wird eine uralte Circuskunst wieder zum Leben erweckt, die Kontorsion. Gummigleich und hinreißend schön wiegt sich Svetlana Belova einem Seestern gleich in sanften Wellen zur Musik. Scheinbar völlig frei von bewegungshemmendem Knochenbau wird ihr graziler Körper verknotet, verschlungen und verdreht. Lupenreine Kontorsion mit equilibristischen Elementen, unterstützt durch eine fabelhafte Choreografie nimmt ihren Lauf. Diesem Zauber kann sich niemand entziehen. In Stockholm beim internationalen Circusfestival erhielt sie für ihre faszinierende Darbietung die Auszeichnung "Circusprinzessin 2001".
Für den nötigen Humor sorgt Mr. Chap, der Eure Lachmuskeln strapazieren wird und sein Publikum auf ganz besondere Weise an der Show teilhaben lässt. Er liebt seinen Beruf. Er ehrt sein Publikum. Und das liegt nach seinen Auftritten meist am Boden - vor Lachen.
Die Partner- und Luftakrobatik von Artem & Iryna, welche aus akrobatischen Höchstschwierigkeiten, unglaublichen Kraftakten und den verschiedensten Balanceelementen bestehen und mit einer scheinbar spielerischen Art und Weise vorgetragen werden, lassen den Betrachter in eine eindrucksvolle Bilderwelt eintauchen, in der es keine Schwerkraft zu geben scheint. Ein kunstvolles Zusammenspiel von Stärke, Eleganz und perfekter Kraft- und Körperbeherrschung.
Vor der Show erwartet die Gäste von Mittwoch bis Samstag ab 18 Uhr ein reichhaltiges Buffet kalter und warmer Speisen. Dienstag und an den Special-Tagen können sie sich von der DASDIE-Küche à la carte verwöhnen lassen. An den Adventssonntagen und den Weihnachtsfeiertagen wird ein Winter-Varieté-Brunch mit Show und einem exklusiven Buffet angeboten. Einlass und Buffeteröffnung erfolgen um 10 Uhr, um Reservierung wird gebeten.
Nach der Show lädt der STAGE CLUB freitags und samstags zu vielfältigen Drinks ein, und wer sich nach alldem noch fit genug fühlt, kann auch das Tanzbein schwingen. Parallel findet im DASDIE LIVE die alljährliche Winter-Travestie statt mit frechen Conférencen, Parodien und Comedy.

Yasmin Dell'Acqua

Yasmin Dell'Acqua

Antipoden

Antipoden

Mushegh Khachatryan

Mushegh Khachatryan




Winter-Varieté

1.12.2017 bis 22.12.2017 = jeweils Di. bis So. (So. Brunch)

Weihnachten

25./26.12.2017 = Brunch bzw. Special

Silvestergala

31.12.2017 (inklusive Buffet)

Kartenvorverkauf

www.dasdie.de
Erfurt, Lange Brücke 29, Telefon (0361) 55 11 66

Alle Termine und Infos auch unter www.dasdie.de


Wort: P.D. / Bild: Veranstalter


Artem & Iryna

Artem & Iryna

Svetlana Belova

Svetlana Belova