Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

BLITZ-05-2016-THUERINGEN

Musikpark Musikpark Erfurt · Erfurt · Willy-Brandt-Platz 1 www.musikparkerfurt.de Schneeweiß und Rosenrötchen hatten ihren Tanz- bären lange gesucht und schließlich gefunden. Ein gar nicht mal so garstiger Zwerg am Ufer der Gera gab ihnen den entscheidenden Tipp: "Geht in den Musikpark und streift geduldig durch alle vier Floors. Und wenn Ihr zwischen 16 und 18 Jahre alt seid, dann bringt das ausgefüllte Einlass- formular und eine Aufsichtsperson mit." Gesagt, getan! Die Mädchen beschafften sich das Erfor- derliche und durften die geheimnisvolle Location erkunden. So viele fröhliche Menschen hatten sie noch gesehen, so laute Musik hatten sie nie noch gehört und so bunte Getränke hatte ihnen bislang weder Vater noch Förster gereicht. Doch wo fan- den sie die besagten vier Floors? Zahlen sahen sie hier keine. "Soo! Muss Party!", rief ihnen ein gut- gelaunter DJ in die Ohren, doch der entschei- dende Tipp kam von einer Gruppe junger und schlanker Traumprinzessinnen und -prinzen. Sie trugen Sonnenbrillen und sprachen von "Zehn Euro Freiverzehr - und mehr!". Doch das war es nicht, sondern der Ratschlag: "Achtet auf die Namen." Und Schneeweiß und Rosenrötchen sahen Agostea mit der stilvollen Rundum-Bar im Stile eines neobarocken italienischen Schlosses, sie tanzten in der Soul-Bar Regina, fühlten sich in der Partyscheune Halli Galli, als wären sie in eine brodelnde Skihütte geraten, und fanden zuguter- letzt heraus, dass der Rittersaal Camelot ihnen alle Tore zu den anderen Bereichen öffnete. Das war ja wahrhaftig märchenhaft! BLITZ! W ORT : P AUL F ELS / B ILD : P RESSEKLUB , M USIKPARK E RFURT , S.L., E NGELSBURG /S IO M OTION P HOTOGRAPHY Das Leben kann ein Märchen sein, wenn Ihr es dazu macht, gerade das Nachtleben. In Erfurt gibt es zauberhafte Clubs, in denen Ihr die schönsten Begegnungen haben könnt - Ihr müsst bloß hingehen! Kämpft Euch wie Dornrosi durch die Botanik, treibt Kellersport wie Rump L. Stil, merkt Euch den Weg ins Geschehen nach der Methode von Hanzel und Greytel und staunt wie Scheeweiß und Rosenrötchen über die vielen Prinzen und Feen, die da mit Euch unterwegs sind. Heraus aus dem Turm, es ist Frühling! Special Frühling in Erfurts Clubs 8 powered by

Seitenübersicht